top of page
Kokosnussöl

Ich komme seit ein paar Jahren hier her zur Wimpernverlängerung. Bin jedes Mal super zufrieden mit einer wirklich professionellen Behandlung. Die Kosmetikerin besticht durch Freundlichkeit, Flexibilität und super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen! Fühle mich wohl und gut aufgehoben...

Ilona Rauh

Ich war zum Microblading bei der Doris im Schönheitssalon Bellewell. Ich war sehr unglücklich mit meinen Augenbrauen, da ich altersbedingt nicht mehr viele Haare hatte. Jetzt, nach zwei Sitzungen, habe ich endlich perfekte Augenbrauen, ohne ewiges rumgeschminke... Bin sehr zufrieden und kann Doris wärmstens empfehlen.

S. Schuster

Ich finde das Microneedling voll cool und finde meine Haut schon nach dem ersten Mal megamäßig! Ich freue mich schon auf die zweite Behandlung! Sehr zu empfehlen!

Doris L.

Bewertungen: Bewertungen
bottom of page